Gästebuch

Kommentar von Katja Haftstein | 23.06.2017

Hallo,

meine Tochter und ihr Team sind bei Fairplay Soccer Tour auf der Insel Rügen mit dabei. Wo finde ich das Anmeldeformular für das Bundesfinale für Anreisende?

Kommentar von Frank Ohse | 16.06.2017

Liebe Sportfreunde,
wir das Projekt social Streetsoccer sind für das Bundesfinale 2017 qualifiziert und möchten gern anreisen. Leider findet man keinen genauen Turnierablauf. Um mit unseren Spornsoren die An und ABreise zu klären, bitten wir um folgende Informationen: 1. Um welche Uhrzeit ist Anmeldung? 2. Um welche Uhrzeit ist Eröffnung? 3. Um welche Uhrzeit ist Turnierbeginn? 4. Welche Adresse ist im Navi einzugeben um an den Austragungsort zu gelangen? 5. Wann ist die Abschlusszeremonie geplant? 6. Um welche Uhrzeit ist das Turnier beendet?

All diese Fragen sind für uns Ausschlaggebend und wir bitten um zeitnahe Antwort.

Danke und mit sportliche Grüßen
Frank Ohse

Kommentar von Strehle Ronny | 16.10.2016

Danke Danke an alle Beteiligten.Das war eine einteressante fairplay soccertour 2016 .Wir haben sehr viel dazu gelernt. Respekt. Natürlich hoffen wir das wir 2017 wieder dabei sind. Euer KTV-LAUBA Team.

Kommentar von Ulrike Thielmann | 28.06.2016

Ich wünsche dem Team der Soccer Tour 2016 , allen Mannschaften im speziellen den Powergirls Powerboys der Askanier Grundschule aus Berlin Spandau viel Erfolg und viel Spaß beim Bundesfinale in Prora.
Danke an alle vom Soccer Team !
Liebe Grüße
Ulrike Thieleman
Mutter einer Teielnehmerin

Kommentar von Winter | 16.03.2016

Was passiert, wenn eine Spielerin nach dem Auftaktturnier oder vor dem Finale Geburtstag hat und nun 11 Jahre alt ist? Kann dann die Mannschaft nach Hause fahren.
MfG K.Winter

Kommentar von Jan Winter | 23.04.2015

Sehr geehrtes Team, eine wirklich tolle Sache, aber das Landesfinale Sachsen in Leipzig auf den Sonntag des langen Wochenendes zu terminieren ist aufgrund der vielen Kurzurlauber mehr als ungünstig.

Viele Grüße

Jan Winter
Vater eines Teilnehmers

Kommentar von Jens Gäbler | 29.07.2014

War ein sehr gelungenes Wochenendevom 24.7.-27.7.2014 in Prora. wir werden alles geben um nächstes Jahr wieder dabei zu sein .
Danke sagt das Team vom FC Bayern Pößneck.

Kommentar von Dirk Schlüsselburg | 24.07.2014

Ich wünsche dem Team der Soccer Tour 2014, allen Mannschaften und im speziellen denen aus dem Altmarkkreis Salzwedel viel Erfolg und Spaß beim Bundesfinale in Prora. Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein.
Dirk Schlüsselburg
Sparkasse Altmark West

Kommentar von Mike Böttger | 30.06.2014

Vielen Dank an das Team der Soccer Tour 2014 für die gute Zusammenarbeit.
Mike Böttger
Saalesparkasse