Bundesfinale 2017 - Fairplay Soccer Tour

Ganz hoch im Norden

strahlt am endlos langen Sandstrand ein neuer Hotspot mit den Leuchttürmen um die Wette: Auf Rügen hat sich in Prora die längste Jugendherberge der Welt frisch und breit gemacht. Modern, lässig, multikulturell. Mit massig Platz für Ferien und Freundschaften, für Sport und Spaß, zum Schwimmen, Bräunen, Surfen, Kicken, Kiten und tausend tolle Dinge mehr.

In Prora auf Rügen

wollen wir 2017 bereits zum sechsten Mal gemeinsam mit euch die Jugendherberge Prora wieder in den größten Streetsoccer Court Deutschlands verwandeln. Vom 20.07. – 23.07.2017 ermitteln wir auf Deutschlands größter Insel, direkt am Ostseestrand die neuen Deutschen Meister im Streetsoccer. Wie in den vergangenen Jahren auch, erwarten euch vier tolle Sommertage voller Fairplay, Sonne, Meer, Party und Urlaubsfeeling! Wir freuen uns auf euch und auf ein tolles Bundesfinale 2017.